New´s:

 

28.10.2018

Achtung News !!!

- Unser Q-Wurf sucht ab jetzt, sein neues Zuhause !!!

 

 

Züchterin mit Herz

Mein Name ist Nicole Mertsch, ich bin 1976 geboren und mit meinem Ehemann, Stefan seit 2001 verheiratet. Aus unserer eigenen Zucht sind 2 wundervolle Kinder entstanden.



2010 haben wir unsere Familie durch einige Coonies erweitert.

Unsere Katzen sind Teil unserer Familie und leben mitten unter uns in der Wohnung.



Bereits vor 20 Jahren hat mich diese einzigartige Rasse in Ihren Bann gezogen und seither nicht mehr losgelassen. Im Jahr 2010 hat sich mein großer Traum erfüllt: Stefan kaufte mir meine erste Maine-Coon Katze.



Mit der Zeit habe ich einige Leute mit meiner Begeisterung angesteckt, und nach reichlicher Überlegung haben wir uns im Familienrat dazu entschlossen, es mit einer kleinen Hobbyzucht zu probieren. Aller Anfang ist schwer aber letztendlich haben wir das nötige Durchhaltevermögen bewiesen und mit der ganzen Familie an einem Strang gezogen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Allen die mir/uns Kraft gegeben haben bedanken - vor allem gilt mein größter Dank meinem Ehemann Stefan.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Mertsch