Aktualisiert;

 

* 04.03.2024 *

 

Alle Kitten haben ein Zuhause gefunden !!!

 

... Gästebuch ...

Hallo liebe Gäste,

 

Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen.

 

 

Wenn Ihr es versuchen wollt, habt Ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über Euch zu sagen.

 

Viel Spaß

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Angela Danners (Montag, 13. Juni 2022 12:09)

    Hallo liebe Colly,
    wir möchten uns mal wieder melden und mitteilen, dass es unseren beiden Süßen Utopia und Vinjo gut geht und wir sehr happy sind mit unseren beiden Katzenkindern.
    Am Freitag werden wir Topi's 2. Geburtstag feiern 🎂💖.
    Alles Liebe und bis bald.
    Angela und Josef 😍

  • Sibylle Schwarz (Dienstag, 12. April 2022 22:33)

    Achgott, Etiennechen ist kastriert!! Wie Schade, wo er doch soo süße Babies gemacht hat!!!Und der weiße Streifen im Gesicht vieler seiner Kinder ist doch so süß! Hat er markiert oder was war los, dass er so früh aus dem Verkehr gezogen wurde? Liebe Frau Mertsch, bitte rufen Sie mich doch nochmal an, bitte. Es interessiert mich nämlich. Danke!

  • Nicole Seynaeve (Sonntag, 10. April 2022 22:37)

    Liebe Colly, erst waren es Wochen der Vorfreude, dann ein kleiner Wermutstropfen und nu ist das Glück bei uns mit Edison und Enyo zuhause eingekehrt. Vielen Dank für die immer freundliche Begleitung bis zum Zieleinlauf. LG Chris und Nicoletta

  • Angela Danners (Mittwoch, 17. Februar 2021 22:14)

    Liebe Frau Mertsch,
    seit 3 Monaten haben wir nun unsere beiden süßen Maine Coons aus Ihrer Zucht, Vinjo und Utopia.
    Die beiden sind so wunderbar in unser Leben integriert und wir sind sehr happy...und wenn man jetzt die 6 süßen Babies sieht...damit werden Sie wieder neue Katzeneltern glücklich machen.
    Vielen Dank nochmal, dass wir unsere zwei Süßen aus Ihrer Zucht bekommen haben.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Glück bei der Zucht dieser wunderbaren Tiere.
    Angie und Josef

  • Dorothea Szembek (Sonntag, 25. Oktober 2020 15:43)

    Hallo, Ihr habt wirklich wunderschöne Katzen.Da bei mir wohl in leider absehbarer Zeit ein Plätzchen frei werd
    wird.Dieser wird dann mit einem Maine Coon Kitten gefüllt.Zur Zeit leben mit mir 2 BKH Kater (Brüder) beide jetzt drei Jahre und mein altes Mädchen Pia,sie ist sechzehn Jahre alt,schon sehr gebrechlich und lebt schon ihr ganzes Leben bei mir .Bis vor gut drei Jahren mit ihrem Bruder Paul.Bei gegebener Zeit melde ich mich dann bei Euch. Liebe Grüße Doro Szembek

  • Stefanie Koska (Donnerstag, 21. Juni 2018 08:12)

    Glückwunsch zu den tollen Kitten aus dem P-Wurf. Da ist unser Toulouse of Mounthys Dreamland ja Papa geworden und ich Oma ;-)
    Tolle Verpaarung.

  • Michaela Jahnz (Samstag, 18. Februar 2017 11:26)

    Hallo
    Ich habe mittlerweile 3 Katzen von hier und bin total begeistert. Sie bereiten uns täglich gute Laune.
    Sehr freundlich - anhänglich und schmusebedürftig

  • Astrid (Mittwoch, 29. Juni 2016 08:52)

    Hi Colly, die Kitten von Indi sind wunderschön, die Verpaarung mit dem Gilbert hat voll eingeschlagen, Glückwunsch zu dem tollen Wurf ;-) Ich freu mich für Dich und das Indi jetzt einen tollen Platz
    bekommt zusammen mit ihrer Tochter ;-)
    Liebe Grüsse
    Astrid und die Plüschpopos

  • Wendt (Dienstag, 05. Januar 2016 16:17)

    War ein toller schnupper Besuch.

    Wir sind Positiv überrascht gewesen von der Zucht. Auf alle fragen wurde eingegangen und die Tiere erst, alle der Hammer.

    Wir freuen uns auf den nächsten Besuch :3

  • Gabriele Genz (Mittwoch, 23. Dezember 2015 14:22)

    Hallo Colly, Stefan, Lara und Luca, endlich, endlich war es nach über einem Jahr Warten soweit, meine 2 Kuschelmäuse abzuholen. Und es war einfach wundervoll bei Euch! Alle meine Erwartung - uns sie
    waren schon hoch geschraubt durch die langen Telefonate und die Beschreibung der Charaktere meiner zwei Auserwählten, wurden mehr als nur übertroffen. Hurricane und Joyce haben sich völlig problemlos
    in unsere Familieneinheit eingefügt und wie selbstverständlich ihren Platz gefunden. Man spürt die Liebe, mit der die Aufzucht erfolgte und dass Jedem von euch das Wohl der Tiere so sehr am Herzen
    liegt. Genau diese Liebe geben Hurricane und Joyce so liebevoll weiter, dass wir auf Anhieb verzaubert waren und auch unsere Hunde den Kuscheleinheiten nicht widerstehen konnten. Vielen lieben Dank,
    dass ich euch alle kennen lernen durfte und ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt.

  • Alex (Dienstag, 08. Dezember 2015 19:00)

    Hallo Colly, jetzt wird es mal Zeit das ich Dir einen Gruß hinterlasse. Vor mehr als 3 Jahren habe ich meine Erste Maine Coone Kaya von Dir bekommen und es hat mich erwischt, nun zähle ich die Tage
    bis Janosch bei mir einziehen darf! Mach weiter so und einfach Mal ein Danke!

  • Markus Groß (Sonntag, 11. Oktober 2015 14:08)

    Hallo Conny, es war schön Dich kennen gelernt zu haben. Tolle Tiere und auch super Ausdruck. Glückwunsch zu den süßen Mäusen. Du bist auf dem richtigem Weg. Ganz liebe Grüße Markus und Mazen und die
    of Beauty Beasts :*

  • Gabriele Genz (Samstag, 26. September 2015 16:21)

    Hallo,
    eine wirklich wundervoll gelungene homepage hast du dir da gestaltet. Sehr übersichtlich, informativ und ansprechend. Freue mich auf Hurricane & Isis!

  • Martina Stark (Freitag, 10. April 2015 11:16)

    Hallo,
    bin durch einen gemeinsamen Bekannten auf die Homepage aufmerksam geworden. Nach meinem Spaziergang hier Wolken ich nicht ohne Pfotenabdruck gehen.

    Noch viel Spaß beim gemeinsamen Hobby wünscht die Eastoutback Crew

  • Nicole Albrecht (Montag, 18. August 2014 10:31)

    Hallo Colly,
    du hast wundervolle Tiere mit tollem Charakter. Deine Homepage ist sehr übersichtlich und schön gestaltet.
    Mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg.
    Nicole

  • Heike Bongartz (Dienstag, 13. Mai 2014 14:51)

    Hallo Colly,
    richtig schön ist Deine Seite geworden!
    Du hast super schöne Katzen und ich bin total gespannt auf die ersten Babys.
    Ganz liebe Grüße und ich freu mich, wenn wir uns persönlich kennen lernen.
    Heike

  • Michaela Jahnz (Donnerstag, 03. April 2014 23:59)

    Hallo Nicole !!
    Wollte mich noch mal für die beiden tollen Kater bedanken !! Tyson und Baghira entwickeln sich traumhaft und sind nicht mehr weg zu denken zu Hause !!
    Danke noch mal !!
    Familie Michaela Jahnz

  • Heike Bongartz (Sonntag, 23. März 2014 16:44)

    Hallo Nicole,
    eine tolle Seite mit zaubehaften Katzen. Tolle Nachwuchssternchen hast Du da!!! Ja und Manolo, er hat mich ja eh verzaubert. Ich wünscher Dir weiterhin super viel Spass und Erfolg bei unserem
    gemeinsamen Hobby. Ich freue mich auf unser nächstes Telefonat :)
    Alles Liebe
    Heike

  • Stefanie (Mittwoch, 19. März 2014 22:15)

    Habe heute auf Deiner HP geschnüffelt und bin begeistert. Die vergangenen Kitten sind toll.
    Freue mich Dich kennengelernt zu haben.
    Stefanie und die Coonies of Mounthys Dreamland

  • Michaela Jahnz (Donnerstag, 09. Januar 2014 12:05)

    Hallo ; Nicole !!
    Eine tolle Homepage. Sehr informativ und toll aufgebaut. Wir sind sehr glücklich mit Tyson (Angelus)
    Und freuen uns , das er bald einen Freund aus deiner Zucht erhalten wird .
    LG Michaela

  • Katja (Mittwoch, 13. November 2013 15:50)

    Tolle Seite haben Sie !
    Ich habe auch eine Main Coon seit 3 Jahren und Sie ist für mich mein ein und alles

  • Jessica (Donnerstag, 07. November 2013 12:28)

    Hallo Nicole,

    eine schöne Internetpräsenz. Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Erfolg damit.

    LG aus Köln

  • Susanne Olivier (Mittwoch, 06. November 2013 14:19)

    Hallo,

    gratulation zur neuen HP. Ist wirklich gut geworden. Wünsche noch viel Spaß bein der unseren gemeinsamen Hobby und den Kitten knutschen.

    Susanne und die Monster AG vom Donatushof

  • Toennißen (Mittwoch, 30. Oktober 2013 10:30)

    Eine sehr schöne Homepage!
    Wir freuen uns schon sehr wenn die kleine Angel bei uns einzieht!
    Und wir hoffen,daß wir weiterhin einen netten Kontakt haben!

Druckversion | Sitemap
© Nicole Mertsch