... V - Wurf ...

 

Am 19.08.2020 sind Ritzibitzi & Quint of Comainelly Eltern geworden, die Geburt ging sehr schnell ... und wir sind sehr glücklich, das alles so gut geklappt hat.

 

 

... Velvet ...

 

Unsere Velvet ist ein ganz aufgewecktes, neugieriges Mädchen ...

sie ist immer überall dabei und muss alles genau unter die Lupe nehmen ...

sie bleibt bei uns !!!

 

... Vulpes ...

 

Unsere kleine Vulpes, ist der größte Schmuser überhaupt ... immer kuscheln und kuscheln und kuscheln ....

Sie zieht demnächst zu Paul, Sven & Michaela ...

sie hat sich in Paul´s Herz geschmust.

 

... Valentino ...

 

Ja der Valentino, sieht genauso aus wie sein Papa und ist ein echter kleiner Katermann ... er will immer toben und raufen, am Anfang etwas schüchtern aber wenn das Eis gebrochen ist dann geht es rund ... Alessia, Valentina, Paola und Michael freuen sich schon auf ihn.

 

... Vinjo ...

 

Unser süßer Vinjo ist total aufmerksam und wahnsennig anhänglich, er möchte am liebsten immer auf einem sitzen ... es sei denn er ist müde ... dann schläft er und lässt sich auch nicht stören,  er wird mit Utopia zu Angela & Josef ziehen !!!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Mertsch