New´s:

 

08.10.2018

Achtung News !!!

- Unser Q-Wurf sucht ab jetzt, sein neues Zuhause !!!

 

 

... Manolo Blahnik ...

 

Es war der Anfang unserer Zucht ... wir waren auf der Suche nach der richtigen Katze für unsere Zucht ... dann fanden wir ein hübsches buntes Mädchen in Düsseldorf und fuhren hin.

 

Das Mädchen konnte uns leider nicht überzeugen ... aber da saß er mein persönlicher Traum in black tabby classic.

 

Leider war er unverkäuflich ...

aber er ging mir nicht aus dem Kopf ...

wir haben immer wieder nach gefragt wie es ihm geht, ob man ihn doch verkaufen möchte ...

 

Ich konnte ihn einfach nicht vergessen ...

 

Dann kam der grosse Tag ... ich fragte nach ob ich eventuell eine Deckung von meinem Traum haben dürfte ...

 

Die Züchterin sagte ja ...

und wir freuten uns - wenigstens etwas von dem Schönen.

 

3 Tage nach meiner Frage rief die Züchterin mich an und fragte mich ob ich Manolo immer noch haben wollte ...

 

JA KLAR ......... !!!

 

Ich konnte mein Glück kaum fassen als ich ich ihn am folgenden Wochenende bei mitr begrüssen durfte ...

 

Wir haben oder besser ich habe fast 2 jahre darauf gehofft und dann war er da ...

 

Wir hatten wundervolle Jahre zusammen, er war mein bester Freund, mein Seelenkater ... leider mussten wir ihn viel zu früh gehen lassen,

aber wir werden ihn nie vergessen.

 

"Manolo mein Schatz, ich werde Dich nie vergessen und immer lieben,

Danke das Du mich so geliebt hast"

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Mertsch